„O SOLITUDE“ Andreas Scholl und Tamar Halperin
Saulheim
am 20.09.2025 um 18:00 Uhr
Saulheim
am 20.09.2025 um 18:00 Uhr
Der weltweit gefeierte Countertenor Andreas Scholl und seine Frau, die Cembalistin Tamar Halperin, bringen unter dem Titel „O Solitude“ ein ebenso poetisches wie virtuos gestaltetes Programm auf die Bühne: Werke von Dowland, Händel, Purcell, Vivaldi und deutsche Lieder des frühen Barock.
Andreas Scholl (Countertenor)
Tamar Halperin (Cembalo)
Eintrittspreis: 35 Euro freie Platzwahl
Einlass: ab 17:30 Uhr
Erleben Sie unvergessliche Internationale Musiktage in unseren bezaubernden Dorfkirchen! Die faszinierende Reise durch die Welt der alten Musik wird Sie begeistern.
Doch das ist noch nicht alles, denn unsere Veranstaltung bietet Ihnen auch eine köstliche Verbindung zur regionalen Weinkultur. Wir sind stolz, mit örtlichen Winzern zusammenzuarbeiten, die für diese besonderen Konzertabende ihre ausgezeichneten Weine ausschenken.
Weinausschank – Internationale Musiktage 2025:
Weingut Kösterhof
Außerhalb 18
55291 Saulheim
www.weingut-koesterhof.de