Wissberg, © Golf-und Landhotel Rheinhessen© Golf-und Landhotel Rheinhessen

Freizeit & Erholung

Abgesehen von Rad fahren, Wandern und Nordic Walking können Sie sich in der Mitte Rheinhessen sportlich betätigen. Viele Möglichkeiten bieten sich an einige schöne Stunden mit sportlichem Elan zu verbinden.

Selztal Lamas

Erlebnisangebote

für Gruppen und Individualgäste

Seid ihr bereit für ein unvergessliches Abenteuer mitten in Rheinhessen? Stellt euch vor, wie es wäre, eine ganz besondere Führung zum schiefsten Turm der Welt zu erleben. Im Mittelpunkt dieser Tour steht der Gau-Weinheimer Glockenturm, der mit einer einzigartigen Neigung von 5,4277° in die Geschichte eingeht! Oder seid ihr vielleicht abenteuerlustig und möchtet die Region in Begleitung von Lamas, Alpakas und Eseln erkunden? Diese ohnehin schon faszinierende Erfahrung verspricht noch mehr Spaß und unvergessliche Momente!

Erlebnisse buchen
Rheinhessen Bad

Rheinhessen Bad

Wir bieten Ihnen Freibad, Hallenbad mit Sauna sowie diverse Sport- und Wellnessangebote.

Das Freibad des Rheinhessen-Bades wird von seinen Besuchern sehr geschätzt. Große Liegeflächen bieten ausreichend Raum zur Erholung. Das Hallenbad verfügt über einen großen Nichtschwimmerbereich für Familien und Kinder. Eine Strudelanlage sowie die Kinderrutsche sorgen dabei für viel Spaß und Erholung. Das von innen beschwimmbare Außenbecken gilt darüber hinaus als besonderes Higlight. Für sportliches Schwimmen steht das abgetrennte Schwimmerbecken zur Verfügung.

mehr erfahren
Neubornbad, © VG Wörrstadt

Freibad Neuborn

Nasser Freizeitspaß für Groß und Klein. Das familienfreundliche und behindertengerechte Freibad in Wörrstadt ist genau das Richtige für heiße Sommertage in Rheinhessen. 

mehr erfahren

Massagen, Kosmetik und Co.

Keine Lust auf Sport? Einfach mal Ruhe finden, sich entspannen und den Alltag hinter sich lassen? Geht auch bei uns!

zu den Wellnessangeboten

Kontaktinformationen:

Touristik Center Rheinhessen Mitte

Bahnhofstraße 21

55286 Wörrstadt

Tel: 06732 951 969 0
E-Mail: info@tourismusgmbh.de

Kontaktinformationen:

Touristik Center Rheinhessen Mitte

Bahnhofstraße 21

55286 Wörrstadt

Tel: 06732 951 969 0
E-Mail: info@tourismusgmbh.de