Beck__Stadecken-Elsheim2

Michael Beck hat zusammen mit seiner Frau Doris die Regie im Weingut Hedesheimer Hof in Stadecken-Elsheim übernommen und ist rundherum gut aufgestellt. Wer Michael Beck kennt, weiß, dass er sich nur schwer einordnen lässt. Er ist ein ausgeprägter Individualist und doch zugleich einer der acht Charakterköpfe der wohl jüngsten Winzertruppe Deutschlands: „Simply Wine“. Dennoch: Michael Beck kennt seine Wurzeln und setzt auf Bewährtes: klassische Rebsorten in den klassischen Weinbergslagen des Selztals verbunden mit einem strengen Qualitätsmanagement sind die Erfolgsformel für seine Weine. „Weniger ist mehr“ heißt die Winzer-Losung mit Blick auf den Ertrag. Handlese ist Standard. Der Hedesheimer Hof ist einer der Winzersekt-Pionieren und Protagonist für Spitzensekte nach der klassischen Methode.

Allgemeine Informationen zum Winzer

Internetseite http://www.hedesheimer-hof.de

Rebfläche 26 Hektar

Weitere Merkmale

  • Winzersekt

Elsheimer Blume

Unser Haus bietet noch viel mehr:

Kontaktinformationen:

Weingut Beck - Hedesheimer Hof

Michael Beck

Schildweg 2

55271 Stadecken-Elsheim

Tel: (0049) 6136 2487
E-Mail: weingut@hedesheimer-hof.de
Internet: http://www.hedesheimer-hof.de

Kontaktinformationen:

Weingut Beck - Hedesheimer Hof

Schildweg 2

55271 Stadecken-Elsheim

Tel: (0049) 6136 2487
E-Mail: weingut@hedesheimer-hof.de
Internet: http://www.hedesheimer-hof.de

Wörrstädter Land bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

im Wörrstädter Land

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste im Wörrstädter Land




Pauschalen & Tagesprogramme

im Wörrstädter Land

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme im Wörrstädter Land



Gastronomie

im Wörrstädter Land

zurück

Gastronomie im Wörrstädter Land




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 06732 9519690Oder einfach per E-Mailinfo@tourismusgmbh.de